Die 3 besten Servierwagen aus Gold

Das du auf dieser Seite gelandet bist zeigt, dass du auf der Suche nach einem sehr exklusiven und extravaganten Servierwagen aus Gold bist. In der Regel besteht ein Gold-Servierwagen aus einem Edelstahl-Gestell, das vergoldet wurde.

Die Verarbeitung vergoldeter Servierwagen ist bei weitem viel besser, als bei herkömmlichen Servierwagen. Bei einem Servierwagen aus Gold bestehen die Einlegeböden meistens aus hochwertigem Glas.

Wie bei allen Einrichtungsgegenständen, solltest du darauf achten, dass letztendlich das Tätigkeitsfeld eine wichtige Rolle spielt. Welche Kriterien muss Ihr Servierwagen tatsächlich erfüllen? Muss er einfach nur luxuriös aussehen oder wird er aktiv hin und her geschoben?

Kare Design Servierwagen

Bei diesem Servierwagen in der Gold-Optik bekommst du ein sehr schlichtes, aber dennoch edles Produkt. Durch seine einfache Aufbauweise wirkt er nicht nur sehr ordentlich, sondern ist zu dem ein echter Hingucker.

Die Ablageböden bieten ein weiteres Highlight. Es handelt sich hier nicht um einfache Glasböden. Die Flächen sind kleine Spiegel, die den Servierwagen somit nochmals aufwerten. Durch diesen Effekt wirkt der Rollwagen deutlich größer.

Der Servierwagen eignet sich nicht nur, um deinen Gästen Drinks und kleine Knabbereien zu präsentieren. Er ist auch ideal als Dekorationselement im Wohnzimmer. Hier kann er seine Wirkung voll entfalten.

Kare Design Servierwagen Classy
  • Verspiegelte Ablagefläche
  • Übersichtliches Design
  • Perfekter Hingucker

IDIMEX Servierwagen

Wer nicht unbedingt einen klassischen Servierwagen zurückgreifen möchte, kann sich für diese kleine Alternative entscheiden. Mit seiner runden Ablagefläche ist er besonders platzsparend und passt in die kleinste Ecke.

Die Platten sind aus lackiertem Sicherheitsglas und runden das Aussehen perfekt ab. Das Gestell gibt ein modernes Design. Eine außergewöhnliche Farbe, die sowohl frisch als auch rustikal wirkt. Der Servierwagen strahlt etwas Auffallendes aus.

Mit vier Rollen ausgestattet ist er sehr flexibel. Zudem lassen sich die Räder feststellen. Die Streben zwischen den Ablageflächen sind geschwungen und zeigen damit einen Stil, der vielen Menschen gefällt.

IDIMEX Servierwagen
  • Auffälliger und modern
  • Einfache Handhabung
  • Individuell und praktisch

FineBuy Design Servierwagen

Der Klassiker vom Aufbau, jedoch ein echter Hingucker bei der Farbwahl ist dieses Modell. Auf zwei großen Ebenen lassen sich unterschiedliche Gläser, Flaschen oder vielleicht auch kleine Häppchen perfekt servieren.

Der Barwagen aus Gold hat eine angenehme Höhe. Diese Tatsache in Verbindung mit den leichtläufigen und praktischen Rollen macht das Produkt sehr flexibel im Einsatz und schont den Untergrund.

Damit der Wagen seinen Glanz nicht verliert, reicht ein einfaches Tuch aus Baumwolle und ein wenig Wasser. Mit dem feuchten Lappen lassen sich die Oberflächen abwischen und anschließend mit einem weichen Tuch trocken wischen.

FineBuy Design Servierwagen
  • Stilvoll servieren
  • Ideale Abmessungen
  • Einfache Pflege

Vorteile vom Servierwagen aus Gold

Er verbindet die Komponenten „Stabilität“ und „Robustheit“ mit einem optisch schönen Aussehen. Somit eignet er sich nicht nur für Eingangsbereiche verschiedener Luxushotels, sondern auch für den Privatgebrauch.

Die goldene Servierwagen-Variante eignet sich auch zum „in die Ecke“ Stellen. Egal wo du ihn platzieren willst: Er wird den Raum insgesamt aufwerten und aufgrund seiner hochwertigen Optik nicht zu übersehen sein.

Nachteile vom Servierwagen aus Gold

Der einzige Nachteil ist in der Tat der relativ hohe Preis, sodass er grundsätzlich nur für Menschen geeignet ist, die Qualität ernsthaft zu schätzen wissen und das nötige Geld dafür haben.

Fazit

Ein Servierwagen aus Gold ist zwar in den meisten Fällen nur vergoldet, dennoch macht sich dieser Rollwagen sehr gut im Haushalt. Einen echten Hingucker bekommst du zum Beispiel mit dem IDIMEX Servierwagen*.

Wer es lieber klassisch mag, wird mit dem FineBuy Design Servierwagen* sein Glück finden. Etwas moderner und mit einer schönen Abstellfläche kommt der Kare Design Servierwagen Classy* zu dir nach Hause.